19.05.2022

Elektrofachhandelstage: Geballte Innovationspower im Herbst

Im September wird das Linzer Design Center wieder zur Informationsplattform der österreichischen Elektro- und Elektronikindustrie. Starke Partner, gut gebuchte Flächen und neue Marketingakzente sorgen für beste Voraussetzungen.

Endlich ist es so weit: Der Branchentreffpunkt des heimischen Elektrofachhandels feiert sein Comeback nach zweijähriger Pause. Die “Elektrofachhandelstage” finden heuer von 23. bis 24. September im Design Center Linz statt. Namhafte Aussteller wie BSH Hausgeräte (Bosch und Siemens), Electrolux Austria, JURA Elektroapparate, Liebherr Hausgeräte, Miele, Nedis Elfogro, Samsung Electronics Austria uvm. haben ihre Teilnahme bereits fixiert.

Starke Partner mit an Bord

Die Kooperationspartner ElectronicPartner Austria, Expert Österreich und Red Zac Austria sowie der Fachverband der Elektro- und Elektronikindustrie (FEEI) unterstützen gemeinsam die Messe. „Wir freuen uns sehr, dass wir heuer wieder alle starken Partner mit an Bord haben, sodass wir eine großartige Veranstaltung umsetzen können“, so Marguerite Klonowski, Product Manager der Fachmesse.