• 27. - 28. September 2024
  • Design Center Linz, 4020

18.11.2022

Glücklicher Gewinner des diesjährigen EFHT Gewinnspiels steht fest

Die Elektrofachhandelstage 2022 in Linz wurden zum durchschlagenden Erfolg. 70 Aussteller und zahlreiche weitere Marken präsentierten im Design Center ihre neuen Top-Produkte. 1679 Besucher kamen nach Linz, um sich über die Innovationen zu informieren – und das endlich wieder Face-to-Face.

v.l.n.r.: Anton Pilz - Rexel Austria, Martin Weber - Schäcke Wien, Frau und Herr Jamy - Expert Ziegelwanger, Marguerite Klonowski - Messeleitung Elektrofachhandestage

Im Rahmen der Messe wurde ein Samsung „The Freestyle“ – der Lifestyle Projektor der nächsten Generation – von SCHÄCKE zur Verfügung gestellt, einer Marke der REXEL Austria GmbH, und an die Besucher verlost. Der attraktive Gewinn kam sehr gut an, insgesamt nahmen 465 Personen am Gewinnspiel, bei dem die Anzahl der versteckten Elektrogeräte des erstmals präsentierten Messesujets erraten werden mussten, teil. Die Auflösung: insgesamt sieben Elektrogeräte bilden das Sujet.

Die Gewinnübergabe fand in der Messe Wien statt. Prokurist Anton Pilz betonte die positive Stimmung auf den Elektrofachhandelstagen sowohl unter den Händlern als auch bei den Ausstellern: „Mich haben vor allem die Professionalität aller Aussteller und die Qualität der Besucher beeindruckt. Die Elektrofachhandelstage sind für uns elementar, um den Kunden unsere Angebote zu präsentieren sowie sich über die neuesten Trends der Branche zu informieren.“

Der glückliche Gewinner Gerhard Jamy von Expert Ziegelwanger, zeigt sich über den Gewinn sehr erfreut: „Ich habe zwei Söhne zuhause, die den Projektor schon sehnsüchtig erwarten. Für uns als Fachhändler war der heurige Messebesuch ideal, es waren all unsere Lieferanten vertreten und die Stimmung auf der Messe war einfach gut.“

Pressekontakt:

Lilian Amina Derndler, BA
Content & PR Manager
E: [email protected]
www.rxglobal.com 

 

Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen gilt die gewählte Form in Ausführung des Art. 7 B-VG auf Frauen und Männer in gleicher Weise. 

 

Über RX
RX hat es sich zur Aufgabe gemacht, Business für Einzelpersonen, Communities und Organisationen zu schaffen. Durch die Kombination von Daten und digitalen Produkten macht RX 400 Veranstaltungen in 22 Ländern und 43 Branchen noch attraktiver. RX ist Teil von RELX, einem globalen Anbieter von informationsbasierten Analyse- und Entscheidungstools für professionelle und geschäftliche Kunden. www.rxglobal.com